Erstes Synology System - Umstieg von altem Nas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grantiger

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin gerade durch ein Update meiner Western Digital my book live sehr umzufrieden mit dem Hersteller geworden und suche jetzt eine umfangreichere Lösung.

Meine Idee war meine alte Festplatte auszubauen und in ein ds112j zu verfrachten.

Meine Fragen sind wie es mit dem Standby aussieht. Schaue oft Abends im Bett noch einen Film, der auf dem NAS liegt. Daher meine Frage wenn sich die Festplatten bei nicht Gebrauch abschalten, schaltet sich auch der Lüfter aus? Mich stören weitere Geräusche dann. Ich muss das NAS leider ins Schlafzimmer stellen. Meine jetzige my book schaltet sich bei nicht Gebrauch komplettt lautlos weg, Suche einen besseren Ersatz.

Danke im Vorraus fuer Tipps, leider hat das 112j auch kein WOL, lohnt sich daher evtl. Eher die 114er?

Besten dank im Vorraus
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

synSearch

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2009
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heißt das, die DS Modelle nur etwa 3 Jahre einen Support erhalten?:(
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat