Erst Inbetriebnahme

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirkbavaria

Benutzer
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich eine HD Dome Cammera mit 18 x Zoom. Habe die Sofware runtergeladen und die cam ans lan angeschlossen. Erst am pc. Nach ein paar stunden hatte ich dann einen Eintrag unter den vorhandenen Kameras hin bekommen. aber wenn ich den dann instalieren wollte. Nichts. Dann hatte ich es noch einmal über den Router versucht. auch nichts. Nur der Eintrag von dem IP ,Kanal, Hersteller usw. beim bestätigen von hinzufügen wird nur devise nicht gefunden angezeigt. Habe auch das Passwort admin eingetragen nichts. Wer kann helfe? Freue mich auf Eure antworten. Gruß Dirkbavaria

Hallo und willkommen im Forum

Wo willst du welche Kamera installieren? In der SStation? Welche Version hast du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat