Erscheinungstermin DS-109+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sbiela

Benutzer
Hallo!

Möchte gerne eine DS-109+ kaufen. Wann und wo wird dies möglich sein?

Grüße
Simon Biela

hallo

es gibt noch keinen offiziellen termin. ich vermute, daß die neuen geräte zeitnah (in den nächsten 2-4 monaten) in den handel kommen. das ein oder andere modell evtl. etwas früher.

Macht ja dann irgendwie keinen Sinn mehr jetzt eine 107+ zu kaufen, oder?

hallo

warum nicht? es liegt immer ganz an deinen vorgaben/ deinem vorhaben. ich glaube nicht, dass die ds-109+ zum preis einer 107+ zu bekommen ist. wenn dir die leistung der 107+ ausreicht, dann hast du damit auch ein gutes, zuverlässiges gerät.

Ich stehe gerade vor der selben Entscheidung ob ich mir die ds-107+ kaufen oder auf die ds-109+ warten soll. Ich will nur den mailserver installieren und das geht auf meiner ds-107 nicht so wirklich (ich weiß es geht mit so trick, aber nicht mein ding). Aber ich weiß auch das es besimmt in gewisser zeit eine neue Anwendung von sysnology geben wir, auf die ich dann total scharf bin und dann wird sie vielleicht nicht auf der ds-107+ laufen (oder irre ich mich da?).
Wenn ich nun eine neue DS habe, gibt es eine Möglichkeit die Daten direkt von einer DS auf die andere zu bekommen ohne das sie über den PC laufen?

Phil

Sag mal, kannst du nicht mit deiner alten DS und deiner neuen DS per Netzwerk-Backup die Daten übertragen? Dann brauchst nichts auszubauen.

Itari

Also das könnte man ausprobieren, auf den Trichter bin ich noch nicht gekommen. Jetzt muß ich mich nur noch für eine entscheiden und dann probiere ich es aus und werde berichten. Schonmal Danke für die Hilfe.

Phil

Ich war heute bei meinem Distri des Vertrauens die neuen kommen ende März. Also noch ca. 17 Tage. Ich bin auf die Preisgestalltung gespannt der Preisunterschied zwischen der kleinsten 207 und der 209+ ist ja enorm gewesen. ( für nen schnelleren Proz und mehr speicher und nen ext. Sata ca. 170 € Eur) nicht wehnig :(

Die 207 Serie ist kompl. rausgefallen. Am Interessantesten wird warscheinlich die DS209 sein ( 1,2ghz/256MB ) und wird warscheinlich auch einen ähnlichen Preis wie die 207+ haben

hallo

HIER sind die liefertermine angekündigt.

So jetzt ist es Raus, die Aktuellen EVP's für die neuen

DS109 248,-
DS109j 149,-
DS209 330,-
DS209j 210,-

ende März 09 erscheinen die ersten Nachfolgemodelle diverser Synology-Produkte.
DS109, DS109j, DS109+, DS209j und DS209 zum 30.03.2009.
bessere Lüfter,schnellere Prozessoren und grösseren Arbeitsspeicher
optional Einbau von 2,5 Zoll Festplatten mittels Adapter
bei einigen Modellen Extension-Kits um über einen Synology-NAS bis zu 10
Festplatten verwalten zu können.
die aktuellen Produkte DS108j, DS107, DS107+, DS207 und DS207+ sind abgekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat