Ersatzteile DS1815+ wo ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DD6VD

Benutzer
Hallo, kann mir jemand sagen wo man ersatzteile für die DS1815+ beziehen kann?
Ich benötige die SATA Backplane der DS1815+ bei mir sind 5 & 6 Defekt.

Danke...

Nein, Reparieren kann ich das alleine. Ich suche ersatzteile.

Hat sich erledigt, habs bei Easy Tec gefunden. Was ein Wucher für so einen 2€ Artikel :rolleyes:

Nochmal ein Nachtrag. Ich habe das Teil wieder abbestellt, da ich keine Lust mehr habe in den 1815+ noch Geld zu stecken. Ich werde mir einen neuen NAS kaufen da meiner nun auch schon 5-6 Jahre alt ist. Erst hatte ich überlegt einen DS1821+ aber da ich mit meinen DS1815+ nur Probleme hatte (Der erste ging nach einen Jahr kaputt, CPU Bug, und nun wieder ein fehler), habe ich mich für den QNAP TS-873A entschieden der auch noch bessere Daten aufweisst als der DS1821+. Die 1GB LAN Ports sind wirklich lächerlich beim DS1821+, kriegen die eigentlich mit das alle neuen Boards jetzt einen 2.5GB LAN Anschluss haben? naja ist ja auch egal. Soviel jedenfalls dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat