Ersatz-Netzteil für DS214play?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lomus

Benutzer
Hallo zusammen,

Google hilft mir hier nicht wirklich weiter: ich habe eine DS214play mit zwei RED-Platten. Nach einem Umzug ist das Netzteil völlig verschwunden und ich benötige ein Ersatz-Netzteil.
Irgendwie bietet weder Amazon noch ebay etc. so etwas dediziert an. Evtl. ist das Produkt noch zu neu?

Welche Spezifikationen muss ich beachten?
Ich habe 'mal das in den techn. Daten gefunden: 65W 50/60Hz 100V-240V AC

Wo kann ich so ein Ersatznetzteil besorgen? Eventuell finde ich etwas z.B. hier http://www.akku-laptops.com/alle-Adapters.html ?

Es eilt - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke - immerhin habe ich jetzt schon einmal die EAN :-)

Hier stand nur blöder Flame, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, und das ist ja die Hauptsache! Billig? Will ich!:rolleyes:

Ich denke, mit knapp 30,- Euro ist das Netzteil mehr als bezahlt.
Wenn du das "original" von/bei Synology kaufst, kommst du glaube ich so auf satte 70-80 Euro! Das halte ich persönlich für einen Scherz.

PS: Danke für den Tipp mit dem holländischen Händler. Hatte seinerseit auch mal (vergeblich) nach einem bezahlbaren Ersatz geguckt.

Der Shop bietet einen Live-Chat mit einem Mitarbeiter an (englisch/holländisch). Hat gut funktioniert, prompte Auskunft wegen der Versandkosten nach Good Old Germany.

Besten Dank für die Rückmeldung. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat