Error nach Docker update 20.10.3-0552

Tom1000

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Ja, ok. Danke Stephan.

Da habe ich nicht dran gedacht.

Ich würde aber noch präzisieren:

ich habe eine Scan von meinem Drucker (ohne OCR) auf die Syn gemacht. Suche ich jetzt probeweise nach einem Begriff in dem Dokument, passiert nichts, genauer gesagt taucht der Begriff noch in einem anderen Dokument auf, das völlig korrekt angezeigt wird.

Öffne ich das besagte Dokument, in dem der Begriff nicht gefunden wird, mit Adobe reader, findet Adobe reader den begriff korrekt. D.h. die OCR von SynOCR ist korrekt durchgelaufen. Aber was passiert bei SynOCR sonst noch beim Erkennen? Wird da ein "Begriffsindex" angelegt?Wenn ja, wie kann man das beeinflussen?

Wie gesagt, als ich SynOCR zum ersten Mal installiert hatte, funktionierte alles tadellos. Irgendwas ist aber passiert (und ich habe nichts geändert)...
 

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44

honk013

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2014
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Moin allerseits,
in dieser Angelegenheit tut sich wohl nichts mehr. K4S läuft bei mir mit den angegebenen Anzeigen.

Wie sieht denn das bei Euch aus unter "kopano-status"? Ich bekomme immer diese Antwort von Kopano:
K4s.jpg
Egal wann ich schaue. Auch das ist seit diesem Fehler neu. Außer wenn ich "Clamav auf Off" setze; dann bekomme ich diese Meldung:
K4s-1.jpg

Ich habe keine Ahnung warum das so ist!
Ist das bei Euch auch so?

Tschüss
Frank
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.047
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
189
Ist bei mir auch so.

1628084096553.png

Das hat scheinbar jedoch keinen Einfluss.
 

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44
... da bleibt die Hoffnung, dass kopano bald auf dsm 7 funktioniert, statt viel Fehlersuche auf DSM 6 zu betreiben.
Hauptsache es läuft noch, auch ohne Virenscanner.
 

FricklerAtHome

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2017
Beiträge
583
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
54
Glück Auf!

Hat jemand von euch die Community Version im Einsatz? Wie ich sehe läuft bei euch Kopano-Search. In der nicht "gedockerten" aktuellen Community-Version (also VM oder BareMetal) führt das Einschalten von Kopano-Search zu einer deutlich höheren Systemlast.
Habt Ihr die gleichen Effekte?

ieLbdN
F@H
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat