Cloud Station erneute Conflict Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
wieder hab ich conflict-Dateien bei der Nutzung von Outlook.pst Dateien.
Problem war mal gelöst, jetzt mit aktueller Version wieder das Gleiche.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Und nu?
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
x191003-2014_conflict.jpg

...wenn ich das wüsste?
 

swoops

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,
in meinem Finder (Mac OS 10.9) gibt es Ions die ein rotes kleines Kreuzchen haben, die ich dann auf der Synologie nicht finde, folglich sind sie nicht synchronisiert worden?
Was könnte ich denn tun, dass diese Dateien (einige pdf) auch synchronisiert werden?

Danke schonmal.
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
seitdem ich alle Programmdaten von CloudStation gelöscht habe und anschließend erneut installiert habe, ist mein Problem verschwunden. Aber ich weiß nicht, wo die Dateien sich beim Mac verstecken, die durch die Installation auf einem Windowsrechner im Verzeichnis des Benutzers verstecken. und diese habe ich alle gelöscht und anschließend das kostenlose Programm CCleaner genutzt. Danach konnte ich das Programm Cloudstation erneut installieren. Danach habe ich keine Probleme (vorerst)...
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
Hast du mal geschaut, ob da versehentlich ein Filter aktiviert ist, nach Dateigröße z.B.? Oder ob dir Berechtigungen auf der Syno querschießen, irgendwer hatte mal Probleme, wenn er über SMB/CIFS zugegriffen hat. Thread dazu finde ich gerade nicht...

Stefan
 

swoops

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hi,
nein, kein Filter aktiviert, ich kann das File auch nicht über den Browser hochladen, da meldet die Synology: System ausgelastet.
Ich habe schon probiert die Files zu suchen und dann zu öffnen und nochmals zu speichern, das hat die Synology aber nicht gestört, das rote Kreuzchen bleibt und es ist nicht auf die Synology gesynct :-(


#13

d
as wars ....

Geht ... endlich aber noch nicht für alle Files :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat