Erfahrungsbericht zu Drive

Sipforever

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2016
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo allerseits
möchte kurz folgende Punkte bei der Installation von Drive mitteilen.

Zuvor hatte ich Cloud-Stadtion genutzt und wurde durch Drive ersetzt.
Installation war einfach und schnell...aber zufälligerweise beim ausprobieren hatte ich im Drive-Papierkorb sehr viele alte Dateien entdeckt.

Diese wurden zuerst gelöscht um überhaupt einen funktionierenden Papierkorb zu erhalten.

Jetzt läuft alles sehr zuverlässig und Drive ist ein mächtiges Instrument.;)
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.