Surveillance Station Ereigniserkennung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Vielleiht habe ich nicht die aktuelle Firmware drauf. Welche hast du drauf?
1763626431663.png

Moin

Ja es gibt für das Modell auch eine Firmware-Version von Anfang 2025. Die original Dahua Firmware ist wohl vom Feb. 2025 und Andy bietet eine Version vom März 2025.
Andy_Firmware.png
Ich gehe davon aus das es sich dabei um die gleichen Versionen handelt, aber wie ich bereits geschrieben hatte würde ich vor einem Update das immer erst mit Andy klären. Es ist ja kein großer Aufwand da mal eben eine Email zu senden :) und eigentlich antwortet Andy darauf auch recht schnell.

Oder Du schaust oder fragst mal im ipcamtalk-Forum, wo eben die meisten User unterwegs sind die irgendwelche OEM-Produkte von Andy nutzen. In der Hoffnung das ein anderer User das gleiche Modell wie Du nutzt und dann auch etwas zu den OEM-Firmware-Versionen von Andy sagen kann.

Ein Beitrag mit Diskussionen zu OEM-Firmware-Versionen wäre z.B. dieser:
https://ipcamtalk.com/threads/empir...evice-guide-video-manual-web5-0.64660/page-11

Oder Du versuchst halt, wie von c0smo vorgeschlagen, einfach die original Dahua Firmware auf das Teil zu flashen und dann siehst Du ja was Sache ist.

VG Jim

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat