Surveillance Station Ereignis der

1010100

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
... Hikvision führt nicht zu einer Aufzeichnung.

Ich habe zwei Hikvision Kameras mit meiner Surveillance Station verbunden, eine DS-2CD2083G0-I und eine DS-2CD2086G2-IU.
Die Ereignisse der ersten werden als solche erkannt und führen zu einer Aufzeignung, die Ereignisse der zweiten nicht.
Für beide Kameras habe ich in der Surveillance Station die Quelle des Erfassungsalgorithmus auf "Nach Kamera" eingestellt.
Die Einstellungen für Bewegungserkennung in den Kameras selbst sind gleich: Ereignis - Bewegungserkennung aktivieren. Smart Ereignisse sind bei beiden Kameras deaktiviert.
Hat jemand eine ähnlich Konstellation bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem eingrenzen könnte?
Beide Kameras liefern übrigens ein sauberes Bild.
Danke und Gruß
Thomas
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat