Entfernten FTP-Server sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jankete

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2015
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo zusammen,

ich habe im Netz mehrere Webseiten laufen. Diese würde ich nun gern (am liebsten in verschiedenen Versionen) auf meine DS415play sichern. Am liebsten wäre mir, wenn die Synology die Verbindung zum FTP-Server aufbaut und sich die Daten von dort holt.

Ist das so überhaupt möglich? Gibt es eventuell ein (3rd party) Paket für diesen Zweck?

Wie löst ihr ggf. diese Aufgabe auf andere Art?

Danke und Gruß,
Jankete

Edit:
Toll, nachdem ich meinen Thread hier geschrieben hatte, wurde mir vom Forum jener hier vorgeschlagen: FTP Server auf Diskstation sichern
Warum nur habe ich den bei meiner eigenen Suche nicht gefunden? :confused: Naja, das scheint auf jeden Fall erstmal ein Ansatz zu sein, obwohl ich da noch keine verschiedenen Versionen hätte. Vielleicht hat jemand dazu aber noch eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat