Ich habe auf meiner DS508 die offizielle Firmware 2.0-0722 installiert um eMule zu nutzen.
Die Verbindung zu einem eMule Server funktioniert problemlos und auch die Verbindung ins KAD Netz funktioniert.
Jedoch wechselt nach einem Download, also sobald ein File zu 100% heruntergeladen ist, der Status von "Herunterladen" auf "Fehler".
Die vollständig heruntergeladene Datei befindet sich nun nicht wie gewünscht im angegebenen Zielverzeichnis, sondern immer noch im Verzeichnis "/volume1/@aMuleTmp/" als "part"-Datei.
Aus irgend einem Grund wird die vollständige Datei nicht ins Zielverzeichnis kopiert und der Fehlerstatus wird gesetzt.
Im Log von aMule habe ich keinen Fehler gefunden.
Die Verzeichnisse in der amule.conf sollten auch korrekt sein:
TempDir=/volume1/@download/aMuleTmp
IncomingDir=/volume1/incoming
Ich frage mich ob jemand den gleichen Fehler hat und ob mir jemand weiterhelfen kann?
Aufgefallen ist mir noch, dass ich ab und zu diese Fehlermeldung in der Download Station erhalte.
Ich hätte mir gerne das Tutorial-Video zur Download Station angeschaut, doch der Synology Server schein total überlastet zu sein
Die Verbindung zu einem eMule Server funktioniert problemlos und auch die Verbindung ins KAD Netz funktioniert.
Jedoch wechselt nach einem Download, also sobald ein File zu 100% heruntergeladen ist, der Status von "Herunterladen" auf "Fehler".
Die vollständig heruntergeladene Datei befindet sich nun nicht wie gewünscht im angegebenen Zielverzeichnis, sondern immer noch im Verzeichnis "/volume1/@aMuleTmp/" als "part"-Datei.
Aus irgend einem Grund wird die vollständige Datei nicht ins Zielverzeichnis kopiert und der Fehlerstatus wird gesetzt.
Im Log von aMule habe ich keinen Fehler gefunden.
Die Verzeichnisse in der amule.conf sollten auch korrekt sein:
TempDir=/volume1/@download/aMuleTmp
IncomingDir=/volume1/incoming
Ich frage mich ob jemand den gleichen Fehler hat und ob mir jemand weiterhelfen kann?
Aufgefallen ist mir noch, dass ich ab und zu diese Fehlermeldung in der Download Station erhalte.
Jedoch nach einem erneuten anmelden im Browser ist alles wieder okay.Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen.
Ich hätte mir gerne das Tutorial-Video zur Download Station angeschaut, doch der Synology Server schein total überlastet zu sein