Planung Empfehlung gesucht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koddi

Benutzer
Hallo. Leider muss ich mein Baby beim schlafen intensiv überwachen. Ich kenne mich nun nicht so doll mit den cams aus. Was es aber haben muss ist wlan und nachtsicht. Wichtig wäre noch, das an der cam keine störenden leds sind die das kind ins auge fallen...Gerne auch steuerbar vom iphone und gute kompatibilität mit der station.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Foscam FI8910W ist nicht schlecht und arbeitet perfekt mit Synos, aber Nachtsicht ohne Infrarot LED wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Willst du u.a. dass auch der Ton aufgenommen wird, dann musst du dich für eine HD-Kamera entscheiden.
Wenn du meine Kamera haben möchtes (wie neu, Rechung , OVP, und allem Zubehör für 55 EUR inkl. Versand). Ich würde dann nämlich auf eine HD umsteigen.

Kann ich die per IPhone steuern? Schade das kein Ton dabei ist :( warum braucht man eigentlich ne hd wenn man Ton will?

Die Foscam FI8910W hat Ton aber die Synology kann diese nicht aufnehmen, liegt an MJPEG-Format.
Der Video-Codec H.264 so wie es die HD-Kameras haben, beinhaltet Ton.

Schau einfach mal auf die Kompatibilitätsliste von Synology

Ich würde dann an deiner Stelle lieber die FI9821W V2 nehmen kostet so um die 100 EUR

Ach ja IPHONE geht auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat