EMP Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atmik

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2008
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
Wie kann man seine HDs gegen EMP Impulse schützen die z.B. durch terroristische Impulse oder was auch immer schützen? Es bringt ja nur bedingt was wenn man die wichtigsten Files auf 1-2 andere HDs kopiert und diese dann durch solche Impulse eh zerstört werden.....

Es wäre doch ne Marktlücke, EMP sichere externe Gehäuse anzubieten...
 

Supaman

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2007
Beiträge
1.447
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
wenn der fall eintritt, sind deine daten dein geringstes problem.

bezüglich marktlücke hätte ich da eine vieel bessere idee: ein mind-control schutzhelm, um sich gegen PSI kontrolle der aliens zu entziehen. dazu fertigt man eine kappe aus alufolie an, die mit der SUPA(TM) PROTECTION AURA veredelt wird.
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
***HAMMER*** ich schmeiss mich weg!!!PSI-Kappe mit Protection-Aura aus Alufolie!
Komm,lass uns das mal bei Ebay reinstellen.DER HIER hat ja auch 25 Euros rausgehauen...:D
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
ein mind-control schutzhelm, um sich gegen PSI kontrolle der aliens zu entziehen. dazu fertigt man eine kappe aus alufolie an, die mit der SUPA(TM) PROTECTION AURA veredelt wird.

Das interessiert mich. Kannst mal ein Bild von einem Prototyp hier reinstellen. Ist da ein wipe on/off-Schalter dran?
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schalter...

Auf dem Bild der Werbung ist keins zu erkennen...warscheinlich hinten...was meinst du, Supaman?

edit;

Der Prototyp wird per Einhand-Schalthebel in Verschiedene Psi-Protect-Modi geschaltet.Damit bei einem einhergehenden EMP-Angriff durch die Filigrane Mechanik des Wipe-Folienschalters nicht die Funktion der PSI-Protectkappe beeinträchtigt...
Soso...
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Der Prototyp wird per Einhand-Schalthebel in Verschiedene Psi-Protect-Modi geschaltet.Damit bei einem einhergehenden EMP-Angriff durch die Filigrane Mechanik des Wipe-Folienschalters nicht die Funktion der PSI-Protectkappe beeinträchtigt...

Ich hab statt Wasseradern in meiner Wohnung auf dem Fußboden ein 100m langes PowerLAN-Kabel gegen Norton ghost picures verlegt. Beeinflußt das in irgend einer Weise den Psi-Protect-Effect oder wird der dann zu einem X-Effect (Cross-Effect)?
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine ahnung...würde dennoch zu einem WLan-Kabel raten...
 

atmik

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2008
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
aber ein Wlan Kabel in der heutigen Zeit verwendet doch fast niemand mehr. Heute verlegt doch jeder 2.4Ghz Glasfasernetze, diese sind viel schneller und das Glasfaser schützt die Daten in der Leitung vor EMP Impulsen. Wie lange sollte das Glasfasernetzkabel denn sein, damit ich 1TB Daten darauf speichern kann und dann, im schlimmsten Fall nach einem GAU ohne Strom die Daten aus dem Glasfasernetz in die externe Festplatte schütteln kann? Soweit ich weiss kann Dyson als einziger Datensauger der Welt Daten aus Glasfasernetzen saugen, auch wenn die Netze keinen Strom mehr haben....

siehe Bild im Anhang, dieser Dyson ist Anfang 2008 vorgestellt worden....
 

Anhänge

  • staubsauger.jpg
    staubsauger.jpg
    19 KB · Aufrufe: 79

sierra

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich mache mir auch sehr viel Sorgen über diverse Wasseradern, die unter unserem Haus herlaufen.

Evtl. sollte ich mal ein Wasserader resistentes Gehäuse entwerfen.

:rolleyes:
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie wirken sich eigentlich WasserAdern auf Firewalls aus???:confused:

Wie zeigen sich Auswirkungen von ElektroSmog in Wechselwirkung mit meiner Aura, dem Magnetfeld der Erde und dem heilsamen Effekt des Mittelstrahls meines MorgenUrins auf meine Füsse in engen Lederstiefeln??

Was ist besser,wenn ich meine WlanStrecken an WasserAdern, Magnetfeldlinien,Kosmischer Strahlung oder der Richtung, in die meine Katze beim köteln blickt, ausrichte?

Haben WlanNetze/WasserAdern/NorthonGhosts Einfluss auf mein Unterbewusstes FengShui?

Weissst du, wieviel Sternlein Stehen?

Und, was zum Deibel bedeutet das E in Alfred E.Neumann???Einfach nur E???
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Wie wirken sich eigentlich WasserAdern auf Firewalls aus???:confused:

Die Firewalls kann man mit Wasser nicht löschen, da brauchst schon was mit einem höheren Allohol-Anteil

Wie zeigen sich Auswirkungen von ElektroSmog in Wechselwirkung mit meiner Aura, dem Magnetfeld der Erde und dem heilsamen Effekt des Mittelstrahls meines MorgenUrins auf meine Füsse in engen Lederstiefeln??

Wie immer - durch eindeutige Flecken

Was ist besser,wenn ich meine WlanStrecken an WasserAdern, Magnetfeldlinien,Kosmischer Strahlung oder der Richtung, in die meine Katze beim köteln blickt, ausrichte?

Gegen dien Katze verblasst alles andere: Die Katze im Hause ersetzt den Zimmermann

Haben WlanNetze/WasserAdern/NorthonGhosts Einfluss auf mein Unterbewusstes FengShui?

Ja ganz sicher - du musst allerdings fest dran glauben


Weissst du, wieviel Sternlein Stehen?

ja alle, bis auf die, die sitzen

Und, was zum Deibel bedeutet das E in Alfred E.Neumann???Einfach nur
E???

Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er sagte mir zu, dass er keine E-Mail dazu schreiben wird: Er wüsste einfach nicht an wen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat