emby zurücksetzen, bzw. komplett löschen

p4-freak

Benutzer
Mitglied seit
29. Jul 2022
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich wollte emby auf mein DS 920+ installieren, hatte das ganze auch bereits am laufen. Leider hab ich am TV den Server nicht gefunden und hab an der Einstellung von der IP was geändert. Jetzt hab ich das Problem das ich nicht mehr darauf zugreifen kann, und eine neuinstallation hilft auch nicth mehr weiter.

Gibt es noch eine möglichkeit, das ich einfach die letzte Änderung rückgängig mach?
 

Penthys

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2020
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Die Konfiguration findest du in der Datei /volume[x]/@appdata/EmbyServer/config/system.xml
Volume[x] durch das Volume ersetzen, in dem die Apps installiert werden, bei den meisten Fällen dürfte das volume1 sein.
 
  • Like
Reaktionen: kurtain und Iarn


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat