Surveillance Station Emails zur Archiv-Rotation lassen sich nicht abstellen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cp389

Benutzer
Registriert
07. Jan. 2014
Beiträge
532
Reaktionspunkte
5
Punkte
44
Hallo zusammen,

meine Surveillance Station erinnert mich jeden Morgen 8:00 Uhr daran, dass die Archiv-Rotation eingesetzt hat. Anfangs fand ich das noch recht interessant, nun jedoch nicht mehr. Ich würde nun also gerne diese Meldung loswerden.
Entsprechend habe ich den Haken dafür entfernt, aber die tägliche Email kommt immer noch.

Bildschirmfoto 2019-05-04 um 13.15.48.jpg

Ich nutze die Surveillance Station in Version 8.2.3-5828.

Kennt jemand das Problem?
 
Vielleicht hast du "einen Reiter weiter", bei erweitert, den Haken bei DSM-Benachrichtigungen für die Synchronisation anders gesetzt, als du es vorgibst... Hast du den Haken gesetzt, dann gilt das für die DSM und SS, ansonsten muss beides (SS-Client und auf der DS in der App oder DSM) separat konfiguriert werden.

Jan
 
Danke für den Hinweis.
Der Haken für die Synchronisierung ist gesetzt, aber die Benachrichtigung zur Archivrotation kann nur in SSS gesetzt werden. Allgemein lassen sich in DSM keine SSS-Benachrichtigen einstellen, sodass es hier vielleicht zu einer Asynchronität kommen kann. Oder täusche ich mich?
 
Ich habe gerade gesucht und in der DS selbst auch nichts gefunden, wohl aber in der SS innerhalb der Weboberfläche. Diese Web-App ist ja nur mit dem Haken synchron mit dem Client....

Jan
 
Ich habe aktuell auf meiner DS218+ unter DSM 6.2.3-25426 Update 2 und SS 8.2.8.-6335 exakt das gleiche Problem.
Ich erhalte jeden Tag um die gleiche Uhrzeit 2 Mails:
Erste Mail: Absender ist sns(at)synologynotification.com
Zweite Mail: Absender ist meine@eigeneandresse.de

Wo kann ich denn beide bzw. die von sns(at)synologynotification.com deaktivieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat