Surveillance Station Emailbenachichtigung bei Bewegung: Sammelmails möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPiet

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Hallo Zusammen,

die Bewegungserkennung läuft bei meinen 3 CAMs Top.

Ich habe mir nun die Frage gestellt, ob man die Benachichtigungen per Mail auch Sammeln kann? Meine Oma und die Tiere sind oft draußen, ich werde somit zugebombt mit Mails.
Gibt es nicht die Möglichkeit 1 x pro Stunde (oder auch anderer Zeitraum) eine Sammelmail zu schicken, wo die Snapshots der Bewegungen drin sind? Oder denke ich falsch und es gibt ganz andere Lösungen?

Danke schon mal. :)
 

_107

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mir ging’s ähnlich. Ich nutze aber seit einiger Zeit die App Pushover für die Benachrichtigungsmails und bekomme statt einer E-Mail eine Benachrichtigung mit Snapshot aufs Handy und Tablet. Das ist deutlich komfortabler und gebündelter als im Mailposteingang, ich bin mehr als zufrieden.

79CB4798-D694-4FEB-926C-0EDD0FD4CC05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MPiet

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Hey, das hört sich gut an. Pushover nutze ich eh schon bei meiner FHEM Installation.

Aber ich kann Pushover in meiner DIskstation nirgends aktivieren...? Oder mach ich einen Denkfehler?
 

_107

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Auf der Webseite von pushover kannst du in deinem Account die E-mail Gateway einrichten und bekommst eine Alias-Mailadresse. Diese Adresse trägst du in der Surveillance Station für die E-Mail Benachrichtigung ein. So bekommst du die Benachrichtigung mit Snapshot zu Pushover gepusht.
 

MPiet

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
....manchmal ist es so einfach...ich danke dir... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!