Email Massensendung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl39

Benutzer
Hallo, ich habe versucht 1300 mail zu versenden - kommt eine Meldung über zu viele Empfänger.
Leider finde ich keine Info zu dieser Begrenzung. Kann bitte wer helfen? Danke.

Da wende Dich am besten an den Mail-Provider, den Du als Relay verwendest. Es sollte klar sein, dass dieser als Schutzmaßnahme gegen SPAM ein Limit vorgibt.

Mein SMTP Eintrag: relay.mymailwall.com
Allerdings kommt die Meldung bereits vorher - es sieht also so aus als obs der Synology MailServer selbst ist der meckert.

Entweder anpassen wie von Frogman geschrieben oder die Mails in Paketen verschicken z.B 100 Stück pro Zustellung an den Ausgangsserver

Das muss nicht an der DS liegen. Zunächst würde ich von jedem von Dir verwendeten Provider getrennt recherieren, wieviele emails pro Tag versendet werden können. Z.B. bei

- T-online sind es 100,
- Outlook 300,
- Google 2.000

emails pro Tag. Überschreitest Du diese Grenzen, kommen entsprechende Fehlermeldungen, daß der Mailserver sich nicht einloggen kann für den Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat