Einzelnes Verzeichnis freigeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToSch21

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Allerseits!
Die Frage ist zwar simpel und wurde garantiert schon gestellt, aber ich habe lange im Forum gesucht und nichts rechtes gefunden. Ich versuche auf meiner 213+ ein einzelnes vorhandenes Verzeichnis freizugeben.
Ich möchte jemanden von ausserhalb die Möglichkeit geben darauf zuzugreifen (DynDNS alles schick, geht). Allerdings wollte ich vermeiden, extra wieder einen Gemeinsamen Ordner zu erstellen, alles zu kopieren, Rechte zuweisen usw.

Gibt es daher eine Möglichkeit nur einen Ordner in einer Ressource freizugeben? Gibt es eine einfachere Variante als oben beschrieben (Gem. Ordner)?
Wenn es das Thema schon gibt, sorry und bitte um Verweis dahin.

VG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat