Einzelne Video hosten, Download / Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wezoromax

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,


ich möchte ein einzelnes Video bzw, mehrere Teile seperat auf meiner NAS hosten, so dass sie übers Internet von jedem mit Link / Zugangsdaten aufgerufen werden können.
Das ganze soll separat zu meiner Video Station/ Plex Datenbank laufen, also man soll von dem Video aus nicht auf andere Sachen kommen.
(Weil Plex und die Video Station sich stören, läuft die Video station bei mir eh nicht)

Idealerweise soll das Video als Stream oder Download abgerufen werden können.

Wie realisiere ich das am Besten / Einfachsten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat