Einstiegsmodell IP Kamera für DS-207+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nukia

Benutzer
Welches IP Kameramodell für den Einstieg zur Surveillance Station würdet ihr mir empfehlen.....?

Braucht kein High-Ende Modell sein und soll im low-Budget-Bereich sich befinden.

hi

ein einstigsmodell ist die cam in meiner signatur. die haben mehrere user im einsatz....

Die Cam hatte ich auch mal im Einsatz. Eigentlich ist sie nicht schlecht wenn man eins beachtet. Die Cam neigt zu starkem Bildrauschen bei wechselnden Lichtverhältnissen (z.B. bei Sonneneinstrahlung). Wenn man sie aber in einem Raum nutzt indem die Lichtverhältnisse konstant sind (nicht zu dunkel), kann man sie empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wär dieses Modell aufgefallen, leider scheint sie auf keiner Kompatibiltätsliste auf.

Gibts euer Linksys-Modell auch ohne WLAN noch?

die Linksys Cam kann man natürlich auch mit Kabel betreiben.

Du solltest schon eine Cam von der Kompatibilitätsliste nehmen, da du ansonsten etwas Pionier-Arbeit leisten musst. D.h. du müßtest dir die Cam kaufen und beim Support auf Unterstützung hoffen, daß sie gewillt sind die Cam zu unterstützen wenn sie nicht auf Anhieb läuft (bei technischen Problemen).
Das war damals bei der Linksys Cam kein großes Problem, weil die Liste der kompatiblen Cams sehr klein war besonders Cams mit Wlans waren rar. Grundsätzlich ist es wichtig, daß die Cam mjpeg unterstützt, dann könnte die Cam eventuell auch mit der Surveillance Station funktionieren. Mittlerweile wird noch ein weiteres Format unterstützt, ich meine es wäre mpeg4. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Gruß
Satyr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat