Surveillance Station Einstellung der SS für Snapshots+Benachrichtigung nach IVS Trigger der Kamera

nas_stephan

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Moin.

Ich hab jetzt meine Dahua IPC-T5442 endlich laufen, und sehe mittlerweile auch in der SS ein Livebild. Auch wurden schon irgendwelche Aufnehmen erstellt - keine Ahnung warum und wie. :)
In der Kamera habe ich eine IVS Regel (Intrusion) erstellt. Jetzt möchte ich, dass die SS dies erkennt und dann aufnimmt, snapshots erstellt und eine Benachrichtigung sendet.
Bei den Aktionsregeln der SS kann ich ja Bewegungserkennung mit Quelle Kamera einstellen. Ist das schonmal richtig? Oder muß ich im dropdown den Punkt "weiteres Ereignis" (oder so ähnlich, habs grad nicht mehr auf) wählen?

Es gibt in der SS so viele Stellen, wo man irgendwelche Zeitpläne einstellen kann ... Und was weiß ich noch. Wäre schön wenn da jemand helfen könnte.

Gruß
 

nas_stephan

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Moin Zusammen.

Habe das Ganze jetzt am Laufen. Mal sehen wie es sich so schlägt die nächste Zeit.
Was ich gerne wüsste: wie kann ich schnell und unkompliziert die Benachrichtigungen an- und abschalten?
Aktuell gibt es immer mehrere Nachrichten: von der SS für erweitertes Ereignis, für Bewegung, für Aktionsregel, und dann noch von DS Cam für die Alarme. Da muss ich zwar noch mal feintunen, aber wenn ich zu Hause bin will ich im Alltag ja nicht immer eine Email bekommen, wenn man auf der Terrasse ist.
Aber vor jeder Abwesenheit immer in der SS die Benachrichtigungseinstellungen ändern ist auch unkomfortabel.
 

nas_stephan

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Habe vorhin mal in DS Cam den Home-Modus manuell auf "IN" gesetzt - bekomme aber weiterhin von DS Cam und von der SS Benachrichtigungen und Emails.
Habe jetzt gesehen, das ich in DS Cam die Kamera "deaktivieren" kann. Wenn das auch in der SS so ist wäre das ja der Effekt den ich will - oder ist mit deaktivieren noch etwas anderes gemeint?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!