Planung Einsteiger Cam gesucht

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
wenn die weboberflaeche nicht zu sehen ist .. versucht der wenigstens was zu laden oder verreckt es schon beim versuch auf die IP?

der rechner von dem aus das gemacht wird .. respektive die Diskstation, haben aber keine firewall aktiv, die da reinpfuschen kann?
 

bekoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Erfolgsmeldung !!! Cam lässt sich in der Surveillance Station installieren!:D(y)

Ursachen:
- Die Cam war intern verstellt - Reset
- uPnP war deaktiviert
- Eine veraltete Firmware war installiert, Danke an @Stationary

Ich danke euch allen für die Tipps!!!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat