Einsamer verschlossener

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Einsamer verschlossener Ordner sucht Anschuss an ... hat gelegentlichen Flash und ab und zu rotiert seine Platte (kein Hibernation). Manchmal down und machmal uploaded ...

Wer macht mit und sammlt aus Überschrifts-Fragmenten den Stoff für eine Liebesgeschichte ... :D

Itari
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Bahnt sich da etwa das Sommerloch an? ;)
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.813
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Zu lange den Kopf in die Sonne gehalten ? :D

Geh mal ins Windows, Freitags steht eine kleine Namens Zip immer an der Bar, manchmal hat sie auch ihre Freundin Rar dabei. Die zwei stehen auf einsame Ordner..Wenn du sie so richtig heiß machst lassen sie sich auch auf eine kleine Komprimierung ein. Aber Vorsicht! Die können einiges; je härter du es willst, desto länger dauert es.
Du solltest allerdings schon von deinen inneren Dateien her komprimierbar sein, sonst sind sie ganz schnell mit dir fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat