Marvell Einordnung DS411slim

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pofoklempner

Benutzer
Hallo,

Ihr solltet die DS411slim mit einordnen, habe ich nicht gefunden.

MfG Pofoklempner

Wo hast du sie nicht gefunden?

Hallo Raupp31,

na in diesem Eintrag unter MarvelL basierte Geräte.

MfG Pofoklempner

Ah. Du meinst im Wiki. Villeicht finde ich heute noch Zeit dafür. Es sind nähmlich viele andere Modelle auch noch nicht eingetragen.

Ich glaube eher er meint hier in diesem Unterforum im Eintrag "Marvell basierte Geräte - DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409"

Ich würde aber sagen, dass die angeführten DSen nur als Orientierungshilfe gelten - sonst ist die Liste in ein paar Jahren ewig lang (sofern man überhaupt so eine lange Überschrift bei Unterforen angeben kann).

Marvell basiert sagt doch eh schon alles :)

Hallo,

DKeppi hats geschnallt. Die wenigsten neuen User wisen jedoch, welche CPU in ihrer NAS steckt. Deshalb ist ein wenig Orientierung schon nicht schlecht. Ich denke, an der Zahl der NAS wird das Forum nicht zugrunde gehen. Ansonsten war dies eher als Hinweis für die Moderatoren gedacht und nicht zum Punkte sammeln für gierige Vielschreiber, hi.

MfG Pofoklempner

Hallo Itari,

vielleicht erhört uns ja der Admin. Ich dachte immer, man ist froh, wenn auf Fehlendes hingewiesen wird, sorry.

MfG Pofoklempner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat