Eingehende Webhooks in Synology Chat

richard.online

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo. Ich bin noch relativ neuer Nutzer der Synology DiskStation. Vor kurzem habe ich erfahren, dass man Nachrichten über Webhooks in Kanäle der Chat-Anwendung senden kann. Die Dokumentation von Synology hat mir allerdings nicht wirklich weitergeholfen.

Ist es möglich, z. B. alle 24 Stunden einen bash-Befehl ausführen zu lassen, der dann eine Textnachricht in einen Kanal postet?

Ich habe schon ziemlich viel probiert - das ist mein Shell-Befehl:
curl -k -X POST 'https://IP-ADDRESS:5001/webapi/entr...hod=incoming&version=2&token=THIS-IS-MY-TOKEN' -H 'Content-Type: application/json' -d '{"text": "This is a test"}'
Der beim Ausführen aber immer den Fehler zurückgibt:
{"error":{"code":120,"errors":{"name":"payload","reason":"required"}},"success":false}

Danke schon mal für die Hilfe ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat