Einfaches Upload-Formular

cosmo434

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine DS720+ und möchte gerne einer technisch relativ unbedarften Person einen Link senden, bei dem sie eine Datei hochladen kann die dann in der DS720+ für mich landet. Also ohne erst einzuloggen oder ein kompliziertes Menü etc zu haben. Gibt es sowas bei der DS720+ bzw hat jemand eine Idee wie man das am Besten realisieren könnte? Ist eine sensible Datei deshalb eher NAS anstelle E-Mail. Danke :)
 

maulsim

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
48
  • Like
Reaktionen: cosmo434

natrixshaker

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hi habe ein kleines problem
habe alles eingerichtet wie in der Anleitung beschrieben. Aber die Dateianforderung über Dyndns geht nicht. Über die externe ip ja aber es wird nicht als link angezeigt zum anwählen. wenn ich über meine Dyndns die dateianforderung anwähle erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-10-03 172520.png
    Screenshot 2020-10-03 172520.png
    42,6 KB · Aufrufe: 7

Arnie99

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2016
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ich nutze die Dateianforderungen regelmäßig. Die sollten dann folgendes Format haben: https://deine-öffentliche-ip:port/sharing/EGBVXzNb5
Der verwendete Port muss natürlich im Router geöffnet sein und ist bei mir der DSM-Port 5001 (bzw. ein abweichender fünfstelliger, den ich im Router auf 5001 weiterleite).

Wie ist das Format deiner Dateianforderung?

Edit: die "tolle" Forensoftware hat die Zeichen "Doppelpunkt und p" in eine Dämonenfratze verwandelt, da kann ich nichts für
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat