Mo in
Hab mich jetzt grade mal registriert weil ich auf ein nas von synology umsteigen möchte
Zur Zeit habe ich ein NAS von Buffalo (Linkstation pro)
Das ganze wird über eine Fritbox7390 betrieben
Ich suche also ein NAS von Synology am liebsten ein 2bay
Das ganze würde ich mit 2festplatten bestücken und diese im RAID-0 laufen lassen
Was mir der NAS bieten soll
>3-4 Rechner im Netzwerk mit Daten zu versorgen
>über die apps für Android und iOS Zugriff auf meine Daten
>Erreichbarkeit von überall also aus dem Internet (geht das ohne Zusatzkosten für einen Dienst in Richtung dyndns?)
>es sollen in naher Zukunft noch 1 oder 2 Kameras für die Überwachung des Hauses dazukommen
Da hätte ich gerne eine aufnahmen auf dem NAS gespeichert
>er sollte mir die Möglichkeit geben downloads auszuführen (bekomme des öfteren größere Mengen Bilder auf mein Smartphone gemailt welche ich dann gerne nicht über das mobile Internet laden möchte sondern das der NAS diese für mich runterläd und speichert so das die einfach "da"sind wenn ich zuhause bin.
Hoffe ihr könnt mir zu einem model raten
Gruß Sascha
Hab mich jetzt grade mal registriert weil ich auf ein nas von synology umsteigen möchte
Zur Zeit habe ich ein NAS von Buffalo (Linkstation pro)
Das ganze wird über eine Fritbox7390 betrieben
Ich suche also ein NAS von Synology am liebsten ein 2bay
Das ganze würde ich mit 2festplatten bestücken und diese im RAID-0 laufen lassen
Was mir der NAS bieten soll
>3-4 Rechner im Netzwerk mit Daten zu versorgen
>über die apps für Android und iOS Zugriff auf meine Daten
>Erreichbarkeit von überall also aus dem Internet (geht das ohne Zusatzkosten für einen Dienst in Richtung dyndns?)
>es sollen in naher Zukunft noch 1 oder 2 Kameras für die Überwachung des Hauses dazukommen
Da hätte ich gerne eine aufnahmen auf dem NAS gespeichert
>er sollte mir die Möglichkeit geben downloads auszuführen (bekomme des öfteren größere Mengen Bilder auf mein Smartphone gemailt welche ich dann gerne nicht über das mobile Internet laden möchte sondern das der NAS diese für mich runterläd und speichert so das die einfach "da"sind wenn ich zuhause bin.
Hoffe ihr könnt mir zu einem model raten
Gruß Sascha