Ein paar Fragen vor dem Kauf

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saschamz

Benutzer
Mo in
Hab mich jetzt grade mal registriert weil ich auf ein nas von synology umsteigen möchte

Zur Zeit habe ich ein NAS von Buffalo (Linkstation pro)
Das ganze wird über eine Fritbox7390 betrieben

Ich suche also ein NAS von Synology am liebsten ein 2bay
Das ganze würde ich mit 2festplatten bestücken und diese im RAID-0 laufen lassen
Was mir der NAS bieten soll
>3-4 Rechner im Netzwerk mit Daten zu versorgen
>über die apps für Android und iOS Zugriff auf meine Daten
>Erreichbarkeit von überall also aus dem Internet (geht das ohne Zusatzkosten für einen Dienst in Richtung dyndns?)
>es sollen in naher Zukunft noch 1 oder 2 Kameras für die Überwachung des Hauses dazukommen
Da hätte ich gerne eine aufnahmen auf dem NAS gespeichert
>er sollte mir die Möglichkeit geben downloads auszuführen (bekomme des öfteren größere Mengen Bilder auf mein Smartphone gemailt welche ich dann gerne nicht über das mobile Internet laden möchte sondern das der NAS diese für mich runterläd und speichert so das die einfach "da"sind wenn ich zuhause bin.
Hoffe ihr könnt mir zu einem model raten
Gruß Sascha

funktionirt das alles dann so wie ich mir das vorstelle ??
das mit der lizenz der kamera habe ich gelesen ja
in wie weit kann ich die aufname einstellen ??
kann ich z.b. 50 gb für die aufname freihalten und dann alles in dauerschleife aufgezeichnet wir ?

wenn ich jetzt nicht unbedingt 2 platten brauche
dann kann ich doch auch die ds 112+ nehmen
die hat doch die selbe hardware wie die 213 (bis auf den 2ten laufwerksschacht und den sd slot und esata anschluss) oder ?

Ich habe mich für die DS213 entschieden
bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat