Ein Computer für 35 Dollar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo rauppe31,

du kannst ihn hier bestellen!
Wie alt man sein muss weis ich leider nicht - ich benötigte hald eine Kreditkarte um bezahlen zu können!

Man muss auch bestätigen dass man Gewerbetreibender oder Student ist...keine Ahnung warum (bin ich auch nicht)
Wird schon gut gehen...bezahl ja auch dafür!
Mehr als stornieren können sie ja nicht...

Zuletzt bearbeitet:
dort sind es aber SFR 39.1, also €43,80

ich habe gerade für €41,67 bei de.farnell.com bestellt

Dann bin ich ja in AT richtig günstig weggekommen :)

@udius: Bist du Student oder Gewerbetreibender - oder pfeifst du auf das was da bei Bestellbestätigung stand? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo rauppe31,

du kannst ihn hier bestellen!
Wie alt man sein muss weis ich leider nicht - ich benötigte hald eine Kreditkarte um bezahlen zu können!

Man muss auch bestätigen dass man Gewerbetreibender oder Student ist...keine Ahnung warum (bin ich auch nicht)
Wird schon gut gehen...bezahl ja auch dafür!
Mehr als stornieren können sie ja nicht...
Danke für den Link.
Kreditkarte habe ich leider (noch) keine.
Dann muss ich wohl warten bis ich zuhause bin. Dann kann mein Vater den Raspberry Pi für mich bestellen.

Evtl. gehts auch auf Rechnung...müsstest ausprobieren.
Ging nur selbst mal davon aus dass das als Neukunde eh nicht funktionieren wird.

Paypal fehlt irgendwie...wäre mir am liebsten gewesen!

Danke für den Link.
Kreditkarte habe ich leider (noch) keine.
Dann muss ich wohl warten bis ich zuhause bin. Dann kann mein Vater den Raspberry Pi für mich bestellen.

geht auch ohne kreditkarte - einfach auf rechnung bestellen

@DKeppi selbstverständlich!

Evtl. gehts auch auf Rechnung...müsstest ausprobieren.
Ging nur selbst mal davon aus dass das als Neukunde eh nicht funktionieren wird.

Paypal fehlt irgendwie...wäre mir am liebsten gewesen!

Die Seite ist mal wieder überlastet. Kanns gerade nicht probieren.

Geht bei euch die Seite?

Nein!

Hallo,
Farnell ist völlig überlastet und bei RS kann man nur Interesse registrieren.

Gruß Götz

PS: de, at und ch.farnell.com hängen alle auf dem selben Server

Ich versuch's gerade auch bei farnell, ohne Erfolg...

Bei mir kommt immer:
Internal Server Error - Read
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Reference #3.b021655f.1330507300.47264d3

nur nicht lockerlassen, irgendwann geht es doch mal wieder

Naja bei Farnell wären sie ja recht schnell ausverkauft, ich hab mich erstmal auf die (Warte)Liste setzen lassen. Ma gucken wann da wieder was kommt...

Wie kann man sich denn auf die Warteliste setzen?
Ich sehe da nur, dass man den Bestellen kann.

wenn ich bei de.farnell.com nach raspberrypi suche, kommt bei mir nur die Seite mit "Register your interest NOW!". Bestellen gibt es da nicht mehr :(

bin gerade von farnell angerufen worden. und ich möchte bitte meine steuernummer (da ich ja als gewerbetreibender bestellt habe) angeben. als privatperson bekommt man dort keine raspberries :-(

bin gerade von farnell angerufen worden. und ich möchte bitte meine steuernummer (da ich ja als gewerbetreibender bestellt habe) angeben. als privatperson bekommt man dort keine raspberries :-(
Und wenn man Student angibt?
Das steht ja auch zur Auswahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat