... aber es kam anders
Vielleicht kennt ja jemand solche Situation.
Ich wollte mein keypass am Laptop von der SynologyDrive öffnen und bekam eine Fehlermeldung, Datei konnte nicht gefunden werden. OK, sagte ich mir, Internet oder Verbindungs Probleme. War es aber nicht, ich suchte weiter und oh Schreck
alle Dateien von der Cloud auf der Syno gelöscht, Ok, habe ein Backup, aber Trotzdem, wo sind alle Dateien auf einmal hin. Hat meien Syno diese einfach gelöscht, gab es ein BUG?? Fragen über Fragen. Zum Glück ging ich noch einmal auf die SynologyDrive druff und schaute. Und siehe da, es gab einem Ordner mit Namen: Irgendwas von Papa....
Und dort waren alle die verschwundenen Dateien enthalten. Ich hatte in der Familie dann rumgefragt, wer dem Vater so einen schrecken eingejagt hatte. Und es war meine Tochter:
Papa, da war alles so durcheinander an verschiedenen Dateien auf der Cloud, ich habe mal aufgeräumt.
Es war also alles halb so schlimm....

Vielleicht kennt ja jemand solche Situation.
Ich wollte mein keypass am Laptop von der SynologyDrive öffnen und bekam eine Fehlermeldung, Datei konnte nicht gefunden werden. OK, sagte ich mir, Internet oder Verbindungs Probleme. War es aber nicht, ich suchte weiter und oh Schreck
alle Dateien von der Cloud auf der Syno gelöscht, Ok, habe ein Backup, aber Trotzdem, wo sind alle Dateien auf einmal hin. Hat meien Syno diese einfach gelöscht, gab es ein BUG?? Fragen über Fragen. Zum Glück ging ich noch einmal auf die SynologyDrive druff und schaute. Und siehe da, es gab einem Ordner mit Namen: Irgendwas von Papa....Und dort waren alle die verschwundenen Dateien enthalten. Ich hatte in der Familie dann rumgefragt, wer dem Vater so einen schrecken eingejagt hatte. Und es war meine Tochter:
Papa, da war alles so durcheinander an verschiedenen Dateien auf der Cloud, ich habe mal aufgeräumt.
Es war also alles halb so schlimm....