Eigener Synology VPN für reisen

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.981
Punkte für Reaktionen
619
Punkte
484
Nicht alle Hotels machen so viel dicht. Wo openVPN nicht ging, ging dann meist immer noch PPTP (Risiko abwägen, nicht jeder wird im Standard gehackt). Zumindest in D komme ich da zu 80% mit zu Rande.
Von Campingplätzen spreche ihr hier allerdings nicht.
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.979
Punkte für Reaktionen
516
Punkte
174
Ich würde mich nicht so äussern wenn ich damit nicht schon so oft Schiffbruch erlitten hätte. Auch viele öffentliche Hotspots lassen keine ungewöhnlichen Ports zu.
Weiss jemand hier wie sich das bei den Freifunkern verhält?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.981
Punkte für Reaktionen
619
Punkte
484
Öffentliche Hotspots nutze ich nicht. Ich habe mich ausschließlich auf Hotels in D bezogen, in denen ich relativ häufig bin ... nein war. Im Moment geht da ja nix.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat