Eigener Jitsi-Meet-Server in Chat-Server intigrieren

mks85

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir betreiben unseren eigenen Jitsi-Meet-Server welcher mit einer Token-Authentifizierung abgesichert ist.

Ich würde gern auf dem Chat-Server einen /Befehl anlegen welcher einen Link auf unseren eigenen Jitsi-Meet-Server erstellt und den User aus dem Chat per Token als Moderator anmeldet.
Vom Jitsi-Meet-Server wird hierzu eine App-ID und ein Secret bereitgestellt.

Prinzipiell also etwas wie /jitsi. Dieser Befehl ist ja standardmäßig implementiert und zeigt auf meet.jit.si und ist ohne Token-Authentifizierung.

Hat jemand so etwas schon mal realisiert und kann mir hierzu Tipps geben?

VG Markus
 

sub2010

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2021
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,
gibt es irgendwie ein Beispiel. Ich werde aus der Synology Anleitung nicht schlau.
Vielen Dank
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat