Photo Station Eigene, individuelle Thumbnails erstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walter77

Benutzer
Hallo.
Ich nutze die Photostation zum Streamen von Videos, für unsere Kunden ( Referenzen ). Gibt es die Möglichkeit, die Erstellung der Thumbnails, individuell einzustellen. Derzeit ist es so, dass die Photostation, standardmäßig das Thumbnail, immer aus dem Videomaterial der ersten Serkunde generiert. Kann man das irgendwo umstellen oder kann man für jedes Video, eigene Thumbnails erstell, so wie es ja auch beim Albumdeckblatt möglich ist? Ich freue mich auf Zahlreiche Antworten, konnte im Forum nichts hilfreiches finden.

Das einfachste ist doch den Film zu bearbeiten und dem Kunden so entsprechende Informationen anzeigen zu lassen (1sek).

Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit, den Video-Thumbnail manuell festzulegen. Die einzige Möglichkeit wäre wahrscheinlich der manuelle Austausch der versteckten Thumbnail-Datei über die Kommandozeile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat