Eigene Email

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst eine Domain, einen DNS Service und einen Mailserver. Die Domain sowie DNS bekommst du bei inwx. Mail kann deine Syno übernehmen mit der Mailstation.

Also nee, warum empfehlt ihr einem "Unbedarften", die Mails auf der DS zu verwalten? Das kann nur schief gehen.

@matt:
Sowas gibt es fix und fertig für 1-2€ im Monat bei einem Provider Deiner Wahl. Email-Konten sind normalerweise bei jeder Domain-Registrierung dabei. Alternativ bei einem der üblichen Mail-Anbieter, die haben das auch im Angebot.

Für eine externe Sache kann ich http://www.celeros.de/ empfehlen.
Schau einfach mal.
Es gibt aber auch viele ndere Hoster, welche ähnliche externe Angebote haben.
Zu Beginn würde ich eher auf so einen Hoster mit Mail zugreifen. Haben auch eigene Emailer zum weltweitem Abrufen im Programm und im Preis enthalten.

Merthos bei selfhost sind die eMails nicht auf der DS. Man braucht keinen eMail Server. Allerdings nur 5 MB quote. Aber die kann man ja staendig von der DS leeren lassen ;)

Danke mal für die schnellen Antworten.. werde mir das jetzt mal alles ansehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat