EDS14 Login Seite anpassen bzw. Login über ein LAN interface blockieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SynDE

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Loginseite weiter anzupassen als das über die GUI möglich ist.
z. Bsp. möchte ich den Schriftzug unten rechts "synology blah und Copyright" entfernen.

Meine EDS 14 habe ich mit 2 LAN Interface konfiguriert.
LAN 1 ist in der DMZ
LAN 2 im internen LAN

Ich möchte das man auf das Login Fenster nur über LAN 2 kommt.
Bei LAN 1 sollte nur eine leere Seite ohne der Möglichkeit des Logins kommen.Es soll aber möglich sein per Links Dateien herunterzuladen über Share File Links.

Ich habe schon mit den Firewall Regeln gespielt, es gelingt mir jedoch nicht.


gruss
 

anarchy

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2016
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
z. Bsp. möchte ich den Schriftzug unten rechts "synology blah und Copyright" entfernen.

Den kann man doch auch ohne weitere Eingriffe über die Systemsteuerung ausblenden lassen:

login.jpg
 

SynDE

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein die Option habe ich nicht.
MWSnap004 2016-06-08, 08_52_29.jpg
 

heavygale

Benutzer
Mitglied seit
02. Jun 2012
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Möglicherweise kam diese Option erst mit DSM 6 hinzu, hast du bereits aktualisiert?
 

SynDE

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Möglicherweise kam diese Option erst mit DSM 6 hinzu, hast du bereits aktualisiert?

Hallo, ja korrekt. habe jetzt die letzte Version manuell installiert. hatte alle Updates über die GUI installiert, jetzt manuell das letzte vom 5. Juni und dann habe ich die Option.

Gibt es noch andere Möglichkeiten zum Bsp. das Login Fenster auszublenden. Ich möchte nur das ich Leuten einen Link über die File Station schicke, aber auf der Startseite keine Login möglich ist.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat