ecoDMS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cubase4

Benutzer
Hallo,
ich möchte meine Dokumente auf der NAS sichern. Ich habe schon öfter den Begriff ecoDMS gehört aber ich kann mir darunter nichts vorstellen, wie es aufgebaut ist. Welche Funktionen hat es? Kann bitte jemand Screenshots zeigen? Ein Scanner mit OCR-Erkennung liegt vor. Welche Vorteile bringt mir ecoDMS und wie wird es auf einer Synology DS1821+ installiert?
im Docker? damit kenn ich mich nicht aus. Ist die Installation schwierig?

danke

Nur kurz, da ich grad wenig Zeit habe:
Auf https://www.ecodms.de/index.php/de/ findest du Infos zum Funktionsumfang. Die Installation im Docker ist im Installationshandbuch Schritt für Schritt beschrieben und ich hab das damals ohne relevante Vorkenntnisse hin bekommen.
Man kann das Programm kostenlos testen!

• Like
Reaktionen: stulpinger
Ein Scanner mit OCR-Erkennung liegt vor.
Je nach Gerät würde ich den Workflow überdenken, wenn du in Zukunft eh eine Software verwenden möchtest, die auch OCR kann. Ich weiß ja nicht, welcher Preisklasse sich dein Gerät befindet, aber meiner Beobachtung nach, ist eine Softwarelösung für OCR vorzuziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat