ecoDMS restore will nicht

drbishop

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat sich erledigt - ich habe es hinbekommen. Es war ein simpler doppelklick den man auf den Dateipfad machen muss... darauf soll mal einer kommen :-(


Hallo miteinander,

ich bin am verzweifeln. Ich habe heute die neue Version ecoDMS installiert (22.08./1) und bekomme den restore nicht hin.
Wenn ich in das Backupverzeichnis ein textfile names "create" lege macht er das Backup. Wenn ich in das restore Verszeichnis die restore.zip lege macht er nichts. Habe nun schon 3 mal den Container + Verzeichnisse neu angelegt. Er tut es einfach nicht. Zugriff auf das System habe ich, ist aber leer und das würde ich gern wieder ändern. Hat noch jeman eine idee?
habe auch schon unter srv/data/restore versucht, ohne erfolg. Vielen lieben Dank für Eure Unterstüztung

Roman

1688050337314.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
619
Punkte für Reaktionen
163
Punkte
63
Sollte der Pfad welcher auf den Docker verweist nicht /srv/restore heißen??? Der Pfad auf der Synology sollte dort liegen, wo auch das restore FILE liegt. Meiner Meinung nach wie folgt:

-Docker ecoDMS beenden
-Ordner Synology docker/restore --> Ordner ecoDMS /srv/restore
-restore FILE in den Ordner auf der Synology /docker/restore legen
-restore FILE MUSS restore.zip heißen
-Docker starten UND WARTEN!!!

Probiere mal bitte.

Mountpfade -> siehe Installationsanleitung ecoDMS Seite 48 ;)
 

drbishop

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Ronny,

Danke für Deine Antwort. Der falsche Pfad war ein Akt der Verzweiflung. So wie Du es dargestellt hast ist es richtig. Wie oben schon geschrieben es lag am Doppelklick bzw. falschen Pfad der Zielverzeichnisse. Nun geht alles und der Restore hat auch geklappt! LG Roman (DrBishop)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat