ecoDMS in Docker - Verbindungsfehler

qualidat

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Thema wurde hier schon vor längerer Zeit mal aufgegriffen, leider ist die "Lösung" völlig doof, weil nicht genannt ... "ich hatte das mit den Verzeichnissen falsch verstanden". Na toll, sehr hilfreich. Deshalb hier nochmal von mir:

Ich habe auf einer DS2411+ aus dem Paketzentrum Docker installiert und über dessen "Registrierung" ecoDMS 18apu heruntergeladen und den Container lt. Anleitung konfiguriert. Dann startet der Container, aber nur, um sich 3s später wieder "unexpetedly" zu beenden. Im Log steht, man möge bitte ein Verzeichnis mit /svr/data verbinden - was selbstverständlich passiert ist, ich kann ja Anleitungen lesen (s. Bild). Inwischen habe ich Stunden mit dem Problem verbracht, die Verzeichnisse neu angelegt, neu konfiguriert, alle nur denkbaren Rechte freigegeben ... ohne Ergebnis.

Ich habe das data-Verzeichnis auch ausserhalb von "docker" angelegt, als eigenes freigegebenes Verzeichnis - ändert auch nix.

Was muss ich tun? Danke für Tips.
 

Anhänge

  • docker-config.png
    docker-config.png
    39,5 KB · Aufrufe: 32
  • docker-error.png
    docker-error.png
    28,7 KB · Aufrufe: 31

qualidat

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, das macht ganz sicher einen Unterschied. Schäm ... und: DANKE.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat