Ecodms Docker Zugriff auf Webclient

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirko1

Benutzer
Registriert
02. Nov. 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe nach Ihrer Anleitung für die Synology Diskstatation 918+ den DockerContainer installiert (Ver. 18.091-2) und am laufen.
Derzeit nutze ich die 30tägige Testphase.
Der Connection Manager verbindet und auch der Dektop Client funktioniert.
Mein Problem ist das der Webclient der keine Verbindung herstellt. Also der aus dem lokalen Netzwerk 192....:8080
Den Client habe ich natürlich gestartet und alle Ports sind ebenfalls freigegeben.
Die entfernte Verbindung unter dem Link „my.ecodms….“ funktioniert auch.
Im Docker Protokoll steht aller paar Minuten eine Fehlermeldung.. Diese habe ich angehangen.
Ist das vieleicht die Fehlerquelle und wie kann ich das lösen?

Fehlermeldung.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat