ecoDMS. Auswirkung wenn NAS nachträglich in ADS genommen wird

pixel24

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

wir haben hier eine DS412+ auf welcher ecoDMS läuft und auch mit Daten befüllt ist. Die NAS ist jedoch nicht an den ADS angebunden was ich nun gerne nachträglich ändern möchte. Bisher hat diese ihre eigenen lokalen Benutzer.

Wie ich die NAS in den ADS einbinde weiß ich da ich dies schon öfter gemacht habe. Allerdings immer direkt nach der NAS-Ersteinrichtung.

Hier ist es nun jedoch so dass der Benutzer 'chris' lokal auf der NAS angelegt ist und dieser benutzt (bisher als Einziger) das ecoDMS. Nach der ADS-Anbindung gibt es diesen User nicht mehr und der Domain-User 'chgehr' das DMS nutzen. Dabei handelt es sich um die physisch gleiche Person. Wwas muss ich beachten dass am Ende der Domain-User 'chgehr' alle Daten & Einstellungen im DMS wie der vorher lokale Benutzer 'chris' hat?

Ich werde vorher mit der in ecoDMS integrierten Backup-Lösung ein Backup erstellen.

Beste Grüße
pixel24
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat