Surveillance Station E-Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Habt ihr euch eine E-Map für die Surveillance Station gebastelt?

Wenn ja zeigt mal her.



bernd.jpg
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Sorry für die Totengräberei, aber wie hast du das gemacht? Kannst du zeigen wie das fertig in der DS ausschaut?
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Hab das inzwischen so gemacht, dass ich meine Baupläne gescannt und dann eingefügt. Dürfte ruhig etwas größer ausfallen; wird von der Syno recht klein angezeigt obwohl der Scan riesig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat