Mail Server E-Mails auf dem Server mit dovecot-sieve filtern

  • Lange schon haben wir uns gewünscht, diese Mitteilung veröffentlichen zu können. Seit langer Zeit planen wir den Umzug auf neue Server und nun ist es geschafft. Um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben haben wir einen extra Beitrag geschrieben:

    Das Forum hat eine neue Heimat bei netcup gefunden

    Wir möchten uns ganz herzlich bei netcup bedanken! necup stellt uns die neuen Server. Schaut mal in unsere Beiträge, was sich durch den Umzug alles verbessert hat.

teichh

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe auf meiner DS218j (DSM 6.2) einen Mailserver und sortiere alle eintreffenden Mail per dovecot-sieve ein verschiedene Ordner.
Jetzt habe ich den Filter geändert und möchte die gesamte INBOX mit allen Unterordnern nach den neuen Regeln sortieren.
Hat jemand eine Idee, wir man mit dovecot bereits empfangene Mails erneut durch den Filter schicken kann?
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen