DynDNS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyber

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Wollte heute 2.DynDNS Adresse in meiner DS eintragen, aber der Anbieter DynDNS wird nicht mehr unterstützt ?
auch selfhost.de wird nicht mehr unterstützt, hab ich da was übersehen ?
Ich kann nur die bestehende DynDNS und Selfhost Adresse bearbeiten aber keine mehr hinzufügen
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Hallo,
ich habe gerade mal geschaut, du hast recht in der Auswahl sind die nicht mehr drin.
Aber du kannst sie ja in die /etc/ddns.conf eintragen mach ich auch immer so, oder
wenn möglich direkt in den Router, da gehören sie auch eigendlich hin.
 

Cyber

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
.

Ja gut....
aber warum die weg sind, sind doch eigentlich sehr bekannt die beiden tztz
Im Router lässt sich nur eine Adresse festlegen Fritzbox 7390

Aber Danke für die schnelle Antwort
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Hallo,
warum die nicht mehr da sind, das musst du Synology fragen.

Im Router lässt sich nur eine Adresse festlegen Fritzbox 7390
Das stimmt so nicht, auch da gibt es eine Möglichkeit mehrere DDNS-Accounts einzupflegen.
Ich habe da ganz bestimmt drei Stück drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat