- Registriert
- 27. Mai 2009
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
ich frage mich weshalb der DynDns Client es nicht einfach noch einmal versucht wenn er Probleme bei der Registrierung über DynDNS hat.
So bekomme ich alle paar Monate mal die Fehlermeldung.
"Sehr geehrter Benutzer,
Das system konnte die externe IP 217.80.188.78 nicht bei xxx.dyndns.org im DDNS-Server DYNDNS.org registrieren. Als Grund wird genannt [service_ddns_error_unknown].
Mit freundlichen Grüßen
Synology Disk Station"
Ja genau. "Unbekannter Fehler". Und genau solch einen Fehler meldet auch der DynDNS Client im LinkSys Router selber (den ich vorher benutzt hatte, der aber keine Mail bei fehlgeschlagenen Update sendet, weshalb ich den in der Synology verwende.)
Was könnte ich dagegen machen ausser damit zu leben ?
So bekomme ich alle paar Monate mal die Fehlermeldung.
"Sehr geehrter Benutzer,
Das system konnte die externe IP 217.80.188.78 nicht bei xxx.dyndns.org im DDNS-Server DYNDNS.org registrieren. Als Grund wird genannt [service_ddns_error_unknown].
Mit freundlichen Grüßen
Synology Disk Station"
Ja genau. "Unbekannter Fehler". Und genau solch einen Fehler meldet auch der DynDNS Client im LinkSys Router selber (den ich vorher benutzt hatte, der aber keine Mail bei fehlgeschlagenen Update sendet, weshalb ich den in der Synology verwende.)
Was könnte ich dagegen machen ausser damit zu leben ?