Hallo
Ich hab seit ca 3 Monaten ein Problem mit DDNS, meine Einstellungen name.synology.me funktionierte vom einen auf den anderen Tag nicht mehr.
Account wurde überprüft, klappt da auch andere NAS Geräte über den Account laufen und die sind per DDNS zu erreichen.
Mein Internet Anschluss ist vom örtlichen Kabelbetreiber welcher mir eine fixe IP Adresse gönnt. Wenn ich meine Synology Services mit der IP Adresse aufrufen so funktionieren diese. An den Ports kann es also nicht liegen.
Ich habe eher den Verdacht das ich ähnlich wie bei meinen Hoster wo ich ein Resellerpaket habe, mit der IP auf einer schwarzen Liste bin.
Werde die nächsten Tage mal mit einem LTE Modem testen ob es damit geht
Ich hab seit ca 3 Monaten ein Problem mit DDNS, meine Einstellungen name.synology.me funktionierte vom einen auf den anderen Tag nicht mehr.
Account wurde überprüft, klappt da auch andere NAS Geräte über den Account laufen und die sind per DDNS zu erreichen.
Mein Internet Anschluss ist vom örtlichen Kabelbetreiber welcher mir eine fixe IP Adresse gönnt. Wenn ich meine Synology Services mit der IP Adresse aufrufen so funktionieren diese. An den Ports kann es also nicht liegen.
Ich habe eher den Verdacht das ich ähnlich wie bei meinen Hoster wo ich ein Resellerpaket habe, mit der IP auf einer schwarzen Liste bin.
Werde die nächsten Tage mal mit einem LTE Modem testen ob es damit geht