Surveillance Station Dynamische Ordner und Dateibezeichnung bei Aufnahme ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas_cologne

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,

wir nutzen die DS214play zur Aufzeichnung von mehreren Überwachungskameras für die Dauer von 1-2 Wochen. Nun erzeugt die surveillance station ja den Ordner surveillance und entsprechende Unterordner mit der Bezeichnung des jeweiligen Datums. Auch die mp4-Aufnahmen erhalten einen dynamischen Dateinamen. Siehe Bild 1
Die Videodateien möchte ich nun aber gerne in einer Visualisierung weiterverarbeiten. Dafür benötige ich allerdings statische und gleichbleibende Dateinamen wie zB

Ordner "Tag-7" Datei "Video_1von24.mp4"

Besteht die Möglichkeit, hier feste Dateinamen zu vergeben sodass auch die bestehenden nach Erreichen der maximalen Ordnergröße mit dem selben Namen wieder überschrieben werden?

Gruß,
Thomas


File Station.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat