+-Serie DX513 Installation gerät zur Katastrophe

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nullruecker

Benutzer
Registriert
03. Nov. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi Forum,

ich bin neu hier - aus aktuellem Grund. Wir haben eine 1812+ im Büro auf der wir (Produktionsfirma) Rohmaterial etc. lagern. Das Raid (Level 5) war voll und wir entschieden uns für die Erweiterung mit der DX513 - das soll ja angeblich im laufenen Betrieb funktionieren. Also angeschlossen, Festplatten rein, im Speichermanager auf Volume erweitern gegangen... erst lief alles glatt, dann kam die Fehlermeldung Volume abgestürzt. Jetzt ist das Raid ... weg. Nix mehr da. Und nu? Irgend jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß: Alex
 
...Und nu? Irgend jemand eine Idee?
Wird Reparatur angeboten? Wenn ja, durchführen, falls nein: Platten an einem Rechner überprüfen (Stichwort SMART, bspw. mit CrystalDiskInfo). Falls defekt, ersetzen, ansonsten formatieren, DSM neu installieren, Backup der Systemkonfiguration und der Daten einspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat