DX513 DS720+

usekevin

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

Ich habe Heute meine alte DX513 rausgekramt und an meine DS720+ angeschlossen.

Was soll ich sagen. Wird natürlich nicht mehr unterstützt
🙁


Nun zeigt DSM diese aber an, erkennt unter Externe Geräte auch die Festplatte

1657034113904.png
aber ich kann keinen neuen Speicherpool hinzufügen (Keine Laufwerke zur Speicherpool-Erstellung verfügbar).

Gibt es da irgendeinen Kniff, dass die DX513 doch noch zu gebrauchen ist? Keinen nerv mir deswegen jetzt ne neue zu Kaufen, wo die alte ja noch 1A läuft...

Zumal ich hier im Forum herausgefunden habe, dass die DX513 bis zum DSM 6.2.3-25426 Update 3 problemlos lief.

Ich hab natürlich die Aktuellste DSM Version auf meiner DS
 

Bevolf

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2021
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Hattest du die DX513 vorher an der DS720+ mal dran? also vor dem Update des DSM?

Denn laut Synology unterstützt die 720+ nur die DX517.
 

usekevin

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, einmal ganz kurz als die 720 rausgekommen ist. Da lief sie auch da dran, weil die DSM Version noch alt genug war.

Dass die DX Offiziell nur die DX517 unterstützt weiss ich. Aber es muss doch irgend einen Weg geben der DS vorzugaukeln, dass die DX 513 eine DX517 ist oder irgendwie sowas. Oder der Software zu erlauben die DX513 trotz inkompatibilität zu nutzen. Denn angezeigt im Speichermanager wird die DX. Nur die Platte da drin erkennt er im Speichermanager nicht, sondern nur unter Externe Geräte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat