+-Serie DX510 an einer andere Diskstation?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbie

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo an Alle,

mal eine Frage zu Expansionseinheit DX510:

Angenommen ich verwende eine DX510 zusammen mit einer entsprechend kompatiblen DiskStation (z.B.: DS1511+) und habe die DX510 als separates Volume eingerichtet.

Jetzt würde die DS151+ kaputt gehen, kann ich die dx510 dann an eine andere kompatible Sttation hängen?
Wird diese dann einfach so erkannt?
Was ist mit eventuell vergebenen Benutzerrechten?


Herzlichen Dank schon mal im voraus

und viele Grüße

Herbie
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Vorweg: Ich habs es nicht ausprobiert, aber ich denke, dass es gehen wird (ohne Gewähr; am besten beim Synology-Support nachfragen).

Die Benutzer muss man auf jeden Fall per Konfigurationssicherung sichern und sie dann auf dem Ersatz-System einspielen. Auch wäre in meinen Augen dringends zu empfehlen, dass man auch die gleiche Firmware-Version verwendet.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!